Donnerstag, 13. September 2012

Gras-Engel Lesung!

Hallo Leute!

Heute erzähle ich euch ausnahmsweise nichts über Naturwesen. Stattdessen lese ich euch exklusiv aus meinem Roman "Gras-Engel" vor.

In diesem Roman, den ich  2010 veröffentlicht habe, behandle ich u.a. das Thema des "Inkarnierten Engels". Das ist unter vielen Menschen ein heißes Eisen, denn Viele, die sich engelhaft fühlen, sind verwirrt. Da ich dieses selbst erlebt habe, ist daraus ein Buch entstanden, in dem ich in Form einer Geschichte erkläre, wie ich damit umgegangen bin! 



Nachdem ihr euch das Video angeschaut habt, dürft ihr euch, falls ihr Fragen dazu habt, ruhig an mich wenden. Hinterlasst einfach ein Kommentar! Achtet bitte darauf dies nicht mit Firefox zu versuchen, es gibt nämlich Versionen, welche die Kommentare verschlucken - und sie kommen nicht bei mir an. Nehmt hierzu einen anderen Browser!

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Man kann mit diesen "Schwingen" auch nicht energetisch fliegen, sondern es dient eher der...hm....Identifizierung untereinander und der Signalfunktion für Sensitive...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cerri,

    das finde ich spannend, musst du mir und den anderen Besuchern hier unbedingt erklären!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen