Freitag, 12. Oktober 2012

Von der Schönheit der Naturwesen

Hallo zusammen,

ich male gerade an einem sehr schönen Bild. Es zeigt den Vater meines Begleiters. Als die Körperumrisse und der Kopf fertig waren, wunderte sich mein Begleiter, warum ich den Vater so gut fand, während ich mich, als ich meinen Begleiter vor vielen Monaten gemalt habe - erschrocken habe!
Nun sind die Empfindungen beim Malen dieser wunderbaren Leute sehr unterschiedlich...

Mehr darüber findet ihr in meinem Video! Und ihr seht das noch unfertige Bild. Dabei erkläre ich euch die Bedeutung der traditionellen Kleidung, die der Mann trägt. Das Video ist, ihr werdet staunen: 11:11 Min lang, lächel!



Ich fühle mich hoch geehrt, dass ich diese Leute malen darf...

Wenn der Vater fertig ist, erstelle ich einen Post, in dem ich euch den Kern der Familie zeige! Mutter, Vater, Tochter und Sohn. Mein Begleiter hat noch viele viele Geschwister...aber es würde zu lange dauern, sie alle zu malen, lächel!

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen