Freitag, 30. November 2012

Vorweihnachtliches Adventsgurren...

Hallo liebe Leute,

heute möchte ich euch etwas zum Schmunzeln zeigen! Passend zur Vorweihnachtszeit hat sich mein Freund dazu bereit erklärt, euch exklusiv und live ein Winterlied zu gurren.
Wie ihr sicherlich wisst gurren Naturwesen ja sehr gerne, und sie gurren auch ganze Lieder - mein Freund ist aber kein Naturwesen, sondern ein Mensch mit der besonderen Begabung, äußerst gut gurren zu können! ;)

Hier das Video!

video

Viel Spaß beim Schauen! Und nicht ganz ernst nehmen ;)

Liebe Grüße von Alina & dem anonymen Gurrer

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    das Lied heißt Schneeflöcken-Weißröcken wann kommst Du geschneit.....
    War super-hat mir gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,

      super, genau dieses Lied war es! Ja, und auch viele andere Leute haben es erraten. Leider funktioniert die Kommentarfunktion nicht immer so wie sie soll...Ich z.B. muss mit Google Chrome hier rein gehen, damit ich was posten kann, sonst verschwinden die Kommentare ins Nirvana.

      Es häufen sich übrigens auch die Wünsche nach der gegurrten deutschen Nationalhymne ;-)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen