Dienstag, 8. Januar 2013

Energiebilder von Schutzengeln und anderen Wesen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einige Bilder von Seelen und Engeln zeigen, die ich im Laufe der Zeit gemalt habe!

Die Energien des Engels wie auch seines Schützlings wirken ausgeglichen und klar. Schaut mal selbst:





Mit der Erlaubnis einer lieben Freundin, die das Bild als Geburtstagsgeschenk auserkoren hat, zeige ich euch den Engel ihres Partners! Ich finde ihn sehr transzendent und voller tiefer Symbolik. Was sagt ihr dazu?



Bei diesem Engel handelt es sich um einen Naturengel. Er vermittelt seinem Schützling die Liebe und die Verbindung zur Erde und Natur!




Dies hier ist kein Engel, sondern die Seele eines kleinen Chiuaua-Hündchens, das leider verstorben ist. Man glaubt kaum, dass in so einem kleinen Hundekörper solch eine wunderschöne Seele stecken kann. Seht selbst (für eine vergrößerte Ansicht klickt bitte auf das Bild):




Von diesem Engel hier habe ich den Namen nicht erhalten, aber ich finde ihn dennoch sehr schön! Er zeichnet sich durch Klarheit und Kompaktheit aus, gerade so als würden in seinem Schützling Scharfsicht und große intellektuelle Kräfte wirken. Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!


Das hier ist nicht das Bild eines Schutzengels, sondern von der Seele eines verstorbenen Haustieres. Da die Seele des Katers Apollon so schön ist, dachte ich, teile ich sie gerne mit euch!




Der nächste Engel in der Reihe heißt Ashuaia:


Sein Hauptaspekt ist das Bewegen und in Fluss bringen von Energien, denn er behütet eine Frau, die sich sehr viel mit energetischem Heilen beschäftigt.



Freue mich über eure Meinungen

Alles Liebe euch...
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    die Engelbilder gefallen mir sehr gut. Nur garnicht wie man sich einen Engel vorstellt , eher sieht es aus wie ein Mandala und man entdeckt auch nach langem hinsehen immer noch etwas. Einfach wunderschön

    Lieben Gruß
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante und stilvolle Art,
    Engel darzustellen, - ausserordentlich. -

    Alles Liebe, - Adamon. -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,
    ich finde diese Bilder faszinierend. Hast du schon einmal darüber nachgedacht ein Kartenset zu kreieren?
    Lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    das ist wirklich eine super Idee, werde das, wenn ich etwas mehr Freiraum habe, gerne mal ins Auge fassen!

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    die Bilder sind einfach nur wundervoll. Sie senden unheimlich viel Energie aus.
    Danke das ich daran teil haben darf.
    Namaste Krimhilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krimhilde,

      ich bin auch ganz berührt davon, dass meine Bilder die Herzen so vieler Menschen erreichen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Aber wie sagt man so schön? Das Leben bietet eben die schönsten Überraschungen!

      Alles Liebe dir
      Alina

      Löschen