Montag, 11. Februar 2013

Ich bei Stefan Keller

Hallo zusammen,

seit neuestem stellt mich Stefan Keller, der Leiter des INBE (Network of change) auf seiner Webseite für neues Bewusstsein als Naturwesen-Botschafterin vor. Ich durfte ihm einige meiner Bilder von Naturwesen samt Beschreibungen schicken, und dank ihm darf sich einer meiner Begleiter als Abbild darauf wieder finden, und die Menschen dürfen sich an der Existenz dieser Wesen erfreuen!

In diesem Sinne: Vielen Dank, Stefan!

Den Link findet ihr unter der Rubrik "Parallelwelten" und natürlich bei mir im Blog auf der Linkliste!

Mein Tipp an euch: Schaut immer mal wieder unter meinen Links nach, ich füge ab und an neue und interessante hinzu - das lädt zum Stöbern auch außerhalb meines Blogs ein!

Alles Liebe euch
Alina


 

1 Kommentar:

  1. Freu-freu-freu ganz feste für Dich, liebe Alina... hast es ja schliesslich auch verdient!! Immer nur das Beste für Dich...❤!! Marzia

    AntwortenLöschen