Donnerstag, 28. August 2014

Gniri Noromadi - Reise in ein verborgenes Reich!

Hallo ihr Lieben,

lange, lange musste ich den Titel meines neuesten Romans auf Grund des Titelschutzes "geheim" halten - nun ist es aber so weit!
Meine Noromadi erscheint voraussichtlich Herbst 2014 im Engelsdorfer-Verlag - und zwar in zwei Bänden, denn sie ist ein echt dicker Schinken, der leichter in der Hand liegt, wenn er aufgeteilt wird. Seltsamerweise war der Roman schon als Manuskript so angelegt - und zwar lange bevor ich wusste, dass er in Form zweier Bände erscheint!

Hier seht ihr mich mit meinem Probebuch - das Probebuch ist ein Probedruck, um zu sehen wie Layout, Satz und Rechtschreibung passen:


Worum geht es in der Noromadi eigentlich? Nun Noromadi ist eine ganz außergewöhnliche Menschenfrau, der es gelingt, sich auf die Gaben ihrer Hellsicht einzulassen. Sie ist eine ganz besondere Frau, denn sie dringt als eine der wenigen Menschen tief in das Reich der Naturwesen ein - dort lernt sie den Dhàrdhats Iefîs kennen - ein geheimnisvolles Band eint die Beiden. Hier findet ihr die beiden Klappentexte!

Leseprobe & Sesselflashmob!

Übrigens veranstalte ich einen Sesselflashmob! Was das ist?

Ein Flashmob ist: wenn sich viele Menschen an einem Standort verabreden und dann z.B. gleichzeitig in die Pizzeria gehen, um 70 Pizzen zu bestellen. Ziel ist es, ein Geschäft an den Rand des Machbaren zu bringen.

Das Gleiche möchte ich mit euch machen - bequem von eurem heimischen Sessel aus:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Naturwesenroman "Gniri-Noromadi" (bestehend aus zwei Bänden) bis zum Veröffentlichungstermin 1.000 Mal zu verkaufen. 

Mit euch kann das gelingen! An dem Termin, an dem ich den Startschuss gebe, dürft ihr (nach Möglichkeiten) alle auf einmal meine Bände auf Amazon bestellen.
Was bewirkt das? Wir bringen den Verlag und Amazon ans Schwitzen - sie gelangen sozusagen an die Grenzen ihrer Kapazitäten. Das zeigt ihnen wie gut und wertvoll meine Werke sind und ermöglicht es mir auf diese Weise - auch in Zukunft weiter für euch zu schreiben.
Denn wisst ihr, Romane zu schreiben, diesen Blog hier zu verwalten, Videos zu drehen und Bilder für euch zu zeichnen, erfordert unheimlich viel Zeit und sehr viel Arbeit - damit ich in Zukunft davon leben kann, brauche ich eure Hilfe!

Denn ihr seid diejenigen, die meine Arbeit mit den Naturwesen schätzen! Und ich sage euch jetzt schon: Vielen Dank! Ihr seid meine Fans und ich liebe euch!



Falls ihr nicht bei Facebook seid, macht nichts! Der Sesselflashmob geschieht von Zuhause aus! Seid dabei, wenn es heißt: Wir stürmen das Web!

Wollt ihr dabei sein? Ich freue mich auf euch! Schreibt mir einfach eine E-Mail, damit ich weiß - dass ich auf euch zählen kann! Stichwort: Sesselflashmob an





Alles Liebe wünscht euch eure
Alina!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen