Mittwoch, 24. September 2014

Die Noromadi ist endlich erschienen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Nachricht für euch: Endlich sind die beiden Bände meines Naturwesen-Romans "Gniri-Noromadi" erschienen! Beide Bände zusammen haben über 700 Seiten und kosten jeweils 12 € - wie ich finde ein guter Preis ;-)
So sehen meine beiden Schätze aus - übrigens verdanke ich das schöne Cover meinem lieben Schatz, der es gestaltet hat! Ganz herzlich danken möchte ich auch dem Engelsdorfer Verlag für die zügige und faire Bearbeitung!




Kommt zum Sesselflashmob!

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, euch herzlich zu meinem Sesselflashmob einzuladen! Was ist das eigentlich?
Ein Flashmob ist eine Ansammlung vieler Menschen, die fast zeitgleich z.B. einen Laden stürmen und ihn leer kaufen!

Wenn ihr auf Facebook seid, könnt ihr euch hier zur Teilnahme anmelden:

Sesselflashmob auf Facebook

Wir kaufen Amazon leer! 
 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Amazon leer zu kaufen! Meine Noromadi ist dort schon erhältlich - das Konto jedoch noch nicht freigeschaltet (siehe lange Wartezeit) - das wird sich aber bald ändern!
Sobald sich das ändert gebe ich euch bescheid. Das Einzige was ihr dann zu tun braucht, ist an einem Termin, den ich bekannt gebe - Amazon zu stürmen und die Bücher (ungeachtet der Lieferzeiten, denn sie bestellen schnell nach) zu kaufen! Das Ganze geht ganz einfach von eurem heimischen Sessel aus!

Hier könnt ihr einen Blick in die Bücher werfen:

Was bringt's?

Wofür, fragt ihr euch, ist das Ganze gut? Wenn wir alle gemeinsam innerhalb kurzer Zeit bestellen, hebt das den so genannten Bookrank an, das heißt, mein Roman landet auf den Bestsellerplätzen und wird von Naturweseninteressierten leichter gefunden!
Ihr, meine lieben Fans, tut dann für die Naturwesen und mich was ganz Außerordentliches: Ihr helft uns Gniri und Dhàrdhats bekannt zu machen. Andere Menschen, die auf amazon nach Naturwesen suchen, finden die Noromadi auf Seite 1 und nicht auf Seite 43 ;)!

Meine Widmung auf Naturwesisch in deinem Buch!

Du kannst meine Postadresse als Lieferadresse angeben - ich signiere die Noromadi und verfasse für dich einige Zeilen auf Unari, der Naturwesensprache, welche die Naturwesen im Roman sprechen ;-)
Wenn du mitmachen möchtest, schicke eine Mail mit dem Stichwort "Noromadi" an folgende Adresse:




Gewinnspiel!
Unter allen Bucheinsendungen verlose ich 5 Videos, darin übersetze ich deinen Namen auf Unari! Schaut mal, so kann sich das anhören:

Dein Name in Naturwesen-Sprache


Also ihr Lieben, ladet bitte all eure Freunde ein und macht mit, es freut die Naturwesen und mich von Herzen!



Alles Liebe
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen