Sonntag, 12. Oktober 2014

Auf die Noromadi...fertig los!


Hallo ihr Lieben,

Nun ist es endlich so weit - Halleluja!
Heute gebe ich den Startschuss zum Sesselflashmob.
Amazon hat meine Noromadi auf Lager! Hiermit gebe ich den Startschuss zum Bestellen! Es wäre schön, wenn ihr eure Bestellung innerhalb einer Woche abgeben könntet, um den gewünschten Effekt zu erzielen! 

Was dieser Effekt ist? Wenn wir alle gemeinsam innerhalb eines kurzen Zeitraums meinen brandaktuellen Naturwesenroman bei Amazon bestellen, treibt das den Buchrang hoch - und auch andere Menschen finden ihn umso leichter! Die Naturwesen und ich danken es euch!

Meine Noromadi gibt es übrigens in zwei Bänden! 

Wenn du ein signiertes Exemplar möchtest, gib als Lieferadresse meine Postadresse ein. Um meine Postadresse zu erfahren, schreib mir einfach eine E-Mail: Gras-Engel@gmx.de mit dem Motto Noromadi! Vergiss bitte nicht, mir auch deine zu geben! Sobald dein Buch bei mir ist, signiere ich es und schicke es innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich per Post zurück. Für Österreich und die Schweiz muss ich Versandkosten berechnen!

Hier sind die Bestell-Links:

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen